Aktuelle Ausgabe

Über das Magazin

Archiv und Abo

Die Redaktion

Beiträge

Anzeigen

 

Die TALiteratur-Redaktion

 

An dieser Stelle möchten sich die Köpfe hinter dem Magazin kurz vorstellen:

 

 

 

Roman Möhlmann ist Herausgeber und Chefredakteur des Magazins. Er studierte nach Abitur und Wehrdienst Geschichte und Politik in Bochum sowie Kultur- und Sozialwissenschaften an der Fernuniversität Hagen. Er hatte bereits verschiedene Positionen in den Bereichen Dokumentation, PR und Öffentlichkeitsarbeit sowie Personalberatung inne. Außerdem ist er freier Autor tätig, neben verschiedenen Kurzgeschichten und Gedichten liegen der Lyrikband „AllerWeltLyrik" (2006), der Roman „Faust und die Tragödie der Menschheit“ und die Novelle "Hallelujah, der Messias" (beide 2007) vor. Seit Jahren verfasst er außerdem Kritiken zu Film und Fernsehen für diverse Online-Medien.

à Weitere Infos finden sich auf seiner Homepage

www.roman-moehlmann.de. 

 

 

 

 

Myriam Konrad ist freie Mitarbeiterin des Magazins und vor allem auf den Bereich der Kunst spezialisiert. Nach dem Abitur und einem pädagogischen Praktikum studiert sie nun Kunstgeschichte und Germanistik in Bochum. In ihrer Freizeit betätigt sie sich außerdem gerne selbst als Malerin und Zeichnerin.

 

 

 

 

Weitere freie Autoren und Mitarbeiter aus unserem Team werden demnächst hier vorgestellt. Externe Autoren werden jeweils in der betreffenden Ausgabe mit einer Kurzbiographie kurz vorgestellt!

 

 

 

 

Kontakt, Impressum und Disclaimer

 

© TALiteratur, Roman Möhlmann 2007 ff.